Hallo, herzlich willkommen!

Ich bin Ayoka Kaiser und ich bin Bilddolmetscherin und Brückenbauerin. :-) 

Ich verbinde 

  • Sprache und Bilder
  • Handgemachtes und Digitales
  • Analytisches Denken und intuitives Fühlen
  • Hier + Jetzt und Visionen + Zukunft
  • Überblick über das große Ganze und Focus aufs Detail
  • Präzision und Spielfreude
  • Rechte und linke Gehirnhälfte


Sag's Visuell ist Ausdruck von meiner Liebe zu Sprache und Geschichten, meiner Freude an Farben, Bildern und Kreativität und meinem tiefen Wunsch, zu einer neuen Kultur des lebendigen Lehrens und Lernens beizutragen. 

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen helfen, mit sich selbst, mit ihren Mitmenschen und der (Um)Welt in einen lebendigen, echten Kontakt zu kommen.

Ich bringe viele Jahre Erfahrung in der Prozessbegleitung von Menschen als Logopädin mit, ein feines Gespür für Gruppen durch meine langjährige Arbeit als Stimmtrainerin und Workshopleiterin und eine große Begeisterung, das Potential von "Bildsprache" und visuellen Methoden mit anderen zu teilen.

 

 
Sie haben Interesse oder eine Frage?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Logo

Kontaktinformation

Telefon: +49 (0) 151 640 12 683
E-Mail:   hallo@sagsvisuell.de
© 2024, SagsVisuell

Search